Lucie (Bintje vom Bagalutenhof) 11.9.2009 - 20.5.2022
Lucie ist die Mutter unseres B und C-Wurfs



Donii (Domino von Lahn und Dill) 26.2.2005 - 16.4.2015

Donii ist die Mutter unseres A-Wurfs




Justy (Humphrey vom Birkenhof) 21.6.1995 - 11.8.2011





Wir sind dankbar für jeden Tag den uns unsere Hunde begleitet haben.

„Ich will dir einen Hund für eine Weile geben“,sagte ein Engel. „Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. 
Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein,
du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

Willst du ihm alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war, wenn ich das Tier zu mir heim hole?

Mein Herz antwortete: “Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen.
Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werde ich für immer dankbar sein.

Auch, solltest du ihn früher zurückrufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn mein geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke mir doch bitte eine andere bedürftige Seele,
um sie ihr Leben lang zu lieben.”

Autor unbekannt