Der Papa war zu Besuch und hat sich seinen Nachwuchs angesehen (Übrigens nur mal so, der Maschendraht auf dem Foto ist genau 80cm hoch ;-)). Vielen Dank an Inge und Jürgen Modis für den Besuch und die dafür nötige lange Anreise!




Bjarni und Bjarni


Bintje und Bjarni


Bela und Bjarni


Bolle und Bjarni


Bosse und Bjarni


Bagheera und Bjarni



Nachdem wir den ersten Durchfall auch überwunden haben (gehört wohl dazu) sind alle wieder topfit und gestalten unseren Garten so langsam um. Bällchentunnel und Hängebrücke sind nach wie vor die Highlights, aber auch alles Neue wird sofort eingehend untersucht. Hosenbeine und Schnürsenkel sind ebenfalls hochinteressant. Unsere Welpen werden sich wohl über die ganze Republik verteilen. Bintje zieht nach Markgröningen ins Schwabenland, Bagheera nach Hamburg, Bela nach Biblis, Bolle nach Ense im Sauerland, Bosse an den Niederrhein und nur für Bjarni suchen wir noch ein neues Zuhause.











Nix Schlimmes! So eine kleine Infusion nach einem ordentlichen Dünnpfiff haut doch keinen Hovi um. Und einen aus Simmersbach erst recht nicht ;-)



Feierabend!